personal style blog

Sonnenbrand im Februar (Dominikanische Republik)

Morgen!
Wie versprochen kommt heute mein erster Strand-Post.
Wie der Titel schon verrät hab ich mir einen ordentlichen Sonnenbrand geholt, trotz Sonnencreme und Schattenliegen. :(
Aber es war auch stechend heiß, nur am Strand ist etwas der Wind gegangen, typisch Insel, so hat man das nicht so schnell gemerkt. Wer aber dann nach hinten in die Hotelanlage gegangen ist, wo es windstill war, hat es in der Sonne fast nicht ausgehalten.  Gut das es eine Poolbar mit Crasheisdrinks gab, gleich doppelte Abkühlung. :P


Eigentlich kann ich zum Strand nicht viel erzählen, weil ich hab dort nicht viel getan außer gelesen, geschlafen und mir einen Sonnenbrand geholt.
Und wie schlampig ich halt bin, habe ich gerade noch weiter Bilder gefunden, deshalb wird es noch einen siebten Post geben. :D
Habt eine schönen Samstag und bis morgen!



1 Kommentar

  1. Im Februar hätte ich auch gerne mal einen Tag in so einer Sonne, dass man sich einen Sonnenbrand holen könnte! :D

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig