personal style blog

Planung ist alles. (Dominikanische Republik)


Hallo.
Und wieder kommt ein Bikini-Post, mir fällt erst jetzt auf das fast 2/3 aller Bilder die ich gemacht habe das Meer als Hintergrund haben. Ja, okay deshalb bin ich ja auch so weit gereist, aber es hätte noch so viele andere schöne Plätze gegeben, auf die ich total vergessen habe. Wer von euch auch einen Blog hat, oder einfach gerne Fotografriet kennt das sicher, man kommt nachhause sieht die Bilder durch und hat plötzlich noch tausende andere Ideen die sicher tolle Bilder ergeben hätten. :(
Und das obwohl ich mich auf diesen Urlaub so gut vorbreitet habe. (Bei vielen zu vor hatte ich anfangs keine Lust, dann war es zu heiß, zu dunkel oder es hat geregnent und schlussendlich bin ich ohne Bilder nachhause gekommen.)
Aber auch wenn ich jetzt noch dem Urlaub hinterhertrauere, stehen meine nächsten beiden Reiseziele schon fest und das ist schon in nicht mal einem Monat. Also an Lokations mangelt es zur Zeit nicht. Aber wie und was erfährt ihr in meinem nächsten life-up-date. Also bis dann, bye.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig