personal style blog

Das Rätsel um die glatten Haare. (Dominikanische Republik)

Lange lange her, aber jetzt gibt es wieder einen neuen Blogpost.
Der Grund warum nie etwas kam war, weil ich immer nur 2-3 gute Bilder von meinen Outfits gemacht habe und das für einen ganzen Post nicht reicht.
Bei diesem Post war es absolut kein Problem genug Bilder zusammen zu bekommen, genau das Gegenteil war der Fall zu viele, viel zu viele! Eigentlich hatte ich vor nur einen Post zu machen, doch nun sind es sechs geworden und jeden Tag kommt ein Neuer.


Bei der Anreise, gleich nach dem ich aus dem Flugzeug stieg, ist mir natürlich gleich die hohe Luftfeuchtigkeit aufgefallen. Ich wusste, dass sie etwas höher ist als bei uns aber, dass ich meine Haare garnicht bändigen konnte, hätte ich nicht gedacht und noch dazu hatten alle Angestellten perfekt glatte Haare, obwohl die von Natur aus diese kleinen Locken haben. Für mich ein absolutes Rätsel. :D


Die Bilder wurden alle in unserer Hotelanlage gemacht und da gab es genug Fotolocations, denn sie war echt riesig, schon allein von der Lobby bis zum Zimmer war es ein Gehweg von sieben Minuten. Alle Gebäude waren offen, hatten keine Fenster und waren einstöckig, nur die Bungalows der Zimmer hatten zwei Stockwerke. Alle Gebäude und Hütten waren mit kleinen Gehwegen verbunden, hin und wieder konnte man einen Koch auf kleinem Motorroller vorbei flitzen sehen. :P
Naja, seht euch am besten selbst die Bilder an und morgen kommen dann die ersten Bilder zum Strand!
Habt einen schönen Abend.



Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig