personal style blog

Vienna Fashion week 2k16


Hallo, heute gibt es meine Fashionweek review.
Am Samstag durfte ich die Vienna Fashion week besuchen.
Wenn ich ehrlich bin ich habe mir das ganze etwas größer vorgestellt. Das Geländer ist so eine Art Runde. Bei der einen Seite geht man hinein und kommt zu einem Zelt in dem ein paar Stühle, eine Bar, eine Fotobox und die bekannte Fotowand stehen.
Dann kommt man weiter wo zwei Eingänge zu dem Zelt sind indem die Shows stattfinden. Lena, Melli und ich bekamen einen Pressepass so konnten wir als erster ins Zelt. Bei unserer ersten Show von Vis a Vis wurde uns Plätze zugewiesen auf denen unsere Namen standen und eine mini Goody-Bag. Das war schon wirklich cool.
Wenn ich ehrlich bin fand ich noch cooler als die Show, die Outfits der anderen. Ich glaube ich habe noch nie so viele styleshe Personen auf einem Fleck gesehen. Aber alle waren im typisch schwarz und kakigrün Vienna streetstyle angezogen.
Nach der Show ging es wieder raus in den Innenhof des Museumquatieres, aber davor konnte man sind Klamotten der Shows kaufen. Das ganze war in zwei Räumen in dem jede Show einen kleinen Stand hatte. Natürlich war nichts davon in meiner Preisklasse, aber schauen darf man ja. ; )
Am Ende wollte ich noch Bilder von meinem Outfit machen aber leider war der Wind so stark, dass das unmöglich war.
Alles in allem war es ein unvergesslicher Tag, der sich hoffentlich wiederhohlen wird.


Kommentare

  1. warum gibt es deinen instagram account nicht mehr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Links getestet und alle funktionieren. Wenn du meinen Account trotzdem nicht findest, gib einfach bei Instagram @madefuss ein.

      Löschen
  2. wann gibt es deinen nächsten abendkleid post?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin diese Woche krank gewesen, eigentlich sollte er letzten Sonntag raus kommen, aber jetzt veröffentliche ich in am Samstag.

      Löschen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig