personal style blog

Orange is not my colour, or...?

Morgen, dieses Schuljahr geht in die zweite Runde. Mir ist die Freude schon längst vergangen. Ich habe heute neun Stunden Schule und komme erst am 18:00 Uhr nachhause. : ( Und Wäre das nicht schon genug, darf ich gleich dreimal die Woche meinen Nachmittag in der Schule verbringen und der erste Test steht auch schon an.
Okay, genug ich habe in meinem letzten Post schon angekündigt, dass ich jetzt eine Reihe an Ballkleider-Posts machen möchte. Aber nicht nur das erwartet euch demnächst auf meiner Seite, den für mich geht nächste Woche ein großer Wunsch in Erfüllung. Ich darf dieses Wochenende eine Show auf der Vienna Fashion Week besuchen und natürlich werde ich auch dort wieder ein Outfit shooten. Aber eigentlich freue ich mich mehr Lena und Melli wieder zu treffen. Für alle, die nicht meine Stammleser sind, hier gibt es den Post über mein erstes Bloggertreffen mit ihnen.
So, jetzt zum Outfit. Wie schon der Titel sagt ist orange normalerweise eine Farbe die man bei mir im Schrank eher nicht findet. Aber dieses Kleid hat mir so gut gefallen, dass ich es einfach bestellen musste. Ich bin ja ein reisen Fan von den vorne hochgeschlossenen Kleidern und hinten rückenfrei. Und soviel kann ich schon von den nächsten Posts verraten, es ist nicht das einzige dieser Art.
Bleibt gespannt, schönen Montag noch, bis dann.

Schuhe-Buffalo, Kleid-H&M

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig