personal style blog

Good times in life



Morgen, die letzte Woche meiner Ferien steht vor der Tür. Wenn ich ehrlich bin könnte ich ein oder zwei Wochen mehr vertragen.
Diese Ferien sind so schnell vergangen, normalerweise freue ich mich um diese Zeit schon wieder auf die Schule und auf meine Mitschüler.
Aber auf was ich mich mehr freue als auf die Schule ist, dass die Ballzeit langsam wieder beginnt. Ich habe heute schon ein paar Kleider bestellt und hoffe, dass eines dabei ist. Ich hätte ja so gerne ein langes, aber mit meinen 1,60 sind die Meisten zulange. Und bei einer Schneiderin kürzen, macht nicht viel Sinn wenn das Umschneidern mehr kostet als das ganze Kleid.
Wenn ich eines finde, dann kommt sicher ein Post dazu und zu einem alten Ballkleid möchte ich auch ENDLICH einen machen. Mein einziges Problem ist nur die Lokation. Wo macht man bitte Bilder mit einem Ballkleid?
Normale Menschen würden sagen natürlich auf einem Ball! Aber als Blogger weiß man da ist das Licht schlecht und es ist auch einwenig seltsam wenn jemand eine Viertelstunde, sich fotografieren lässt.
Gerade wie ich so schreibe fällt mir ein Ort ein, hoffentlich klappt es.
Ich wünsche allen Österreichern noch ein bis zwei schöne Ferienwochen und bei den Deutschen habe ich keine Ahnung wer schon wieder in die Schule geht und wer noch die Ferien genießen darf. Trotzdem hoffe ich dass ihr alle noch die letzten Tage genießt, ciao.

 Bluse-Zara/Rock-H&M/Tasche und Schuhe-Deichmann/Uhr-Fossil/Sonnenbrille-New Yorker

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig