personal style blog

Freundschaft durch Instagram

Morgen!
Heute kommt mein Post über mein erstes Bloggertreffen.
Lena und ich kennen uns durch unsere Instagramer-Whatsappgruppe. Die anderen aus unserer Gruppe wohnen leider in ganz Deutschland verstreut und nur ich und Lena kommen aus Österreich.
Eigentlich hatten wir schon von einem halben Jahr vor uns zu treffen, aber es ist immer etwas dazwischen gekommen. 
Am Donnerstag hat es dann endlich geklappt. Ich war schon etwas früher dort und habe die Zeit genutzt, ein wenig shoppen zu gehen. Dabei war ich wieder super sparsam und habe nichts gekauft. Ich war schon letzte Woche einkaufen und habe auch nichts gefunden, normalerweise ist das eher das Gegenteil.
Lena hat noch ihre Freundin, die bebenfalls einen Blog hat, mitgenommen. (beide Blogs verlinke ich unten) Gemeinsam haben wir uns dann im ersten Bezirk auf die Suche nach fototauglichen Plätzen und Straßen gemacht. Die Leute die uns beim Fotografieren beobachtet haben, haben sich über uns totgelacht und wir über sie. Einer so:"Ich würde nie mein Essen auf Instagram posten."
Alles in allem war es ein perfekter Tag, der hoffentlich bald wiederholt wird.
 Bluse-H&M/Tasche-Michael Kors

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig