personal style blog

Auf get´s!

Morgen, pünktlich zum Septemberanfang kommt mein Dirndel-Post.
In Österreich gehört ein Dirndel in jeden Schrank eines Mädchen. Es gibt immer wieder Bälle oder Feiern wo eines getragen wird. Bis jetzt habe ich solche Veranstaltungen vermieden und dachte mir:"Nein, du brauchst e kein Dirndel." Aber seit es wieder im Trend ist wollte ich mir auch eines zulegen.
Ich wollte es in blau und rot, weil ich finde das sind die Farben die mir am besten stehen. Und der zweite Grund war, dass wenn mir die hohen Schuhe zu anstrengend werden, kann ich einfach meine weißen Converse tragen und keinem wird das sonderlich stören.
Meine Frisur ist eher simpel und auch alltagstauglich. Ich bin kein Fan von diesen dicken Zöpfen, die dann mit einem Dutt enden. Ich habe jetzt generell vor mehr Abwechslung in den Frisuren meiner Posts zu bringen.
Die Lokation war leicht zu finden, die Hütte steht bei einem Wanderrastpunkt in meiner Nähe. Wenn man wie ich in einem Dorf mit 2.000 Einwohner wohnt und das mitten im Grünen findet man zehn alte kultige Hütten, die eine super Lokation sein könnten. Nur wenn man mal ein normales Outfit shooten möchte, ist die Lokation die größte Herausforderung.
Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.


1 Kommentar

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig