personal style blog

When the sun goes down and the moon comes up.

Hallo!
Das ich in letzter Zeit wieder total motiviert bin und Ideen die ich schon länger hatte endlich umsetzten möchte habe ich bereits auf Instagram erzählt.
Was ich unbedingt ändern möchte ist mein Blogdesign. Ich suche was das etwas professioneller ist. Mein derzeitiges habe ich selbst zusammen gebastelt. Die Button habe ich mit Power Point gemacht. Mal sehen wie schnell ich das umsetzen kann, werde euch am laufenden halten.

Okay nun zum Outfit, es gefällt mir echt gut. Das Shirt hab ich schon seit längerem und irgendwie  seit dem ich es habe habe, vermehrt es sich irgendwie. Auf jedem zweiten Instagram-Bild ist es zusehen.
Eigentlich ist es mir egal wann jemand mir etwas nachkauft, wenn mich das stören würde dürfte ich nicht Bloggerin sein. Nur habe ich Angst, wenn ich abends irgendwo weggehe, dass jemand das selbe trägt und davon bin ich nicht sehr begeistert.
Und meine zweite Angst nennt sich Schulanfang. Die Ferien sind fast zu Hälfte vorbei und ich habe überhaupt  keine Lust wieder zu lernen.
Aber jetzt gibt es mal Frühstück und ich werde den Sonntag genießen, weil es morgen schon wieder weiter geht mit meinem Praktikum und Geburtstag hab ich auch!
Bis dann und genießt diesen Sonntag! Und lässt mir einen Kommentar da wie ihr die Bilder findet.


Shirt-Levi´s
Rock&Jacke-H&M
Schuhe-Nelly
Sonnenbrille-New Yorker

Kommentare

  1. Tolles Outfit und total süße Bilder! Ich bin ja neidisch auf dein Levis Shirt! Will das auch schon seit langer Zeit haben :D

    Ganz liebe Grüße,
    Viola
    violak.com

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Outfit! Das würde ich gerne genau so auch in meinem Schrank vorfinden.

    Love, kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  3. Supercooles Top und perfekt zu dem tollen Rock! I like!
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit.

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig