personal style blog

Let´s get started!

Hallo, ich bin gerade mit meinem shooting fertig geworden. Eigentlich müsste ich jetzt schon los aber ich wollte unbedingt dieses Outfit noch hochladen.
Das ist jetzt mein erster Blogpost mit dem neuen Design. Ich wusste nicht genau wann es fertig ist, nur an welchem Tag wusste ich, also hab ich den ganzen Tag meinen Blog aktualisiert um zu sehen ob es schon online ist. Ich glaube die Hälfte der Klicks an dem Tag war ich selbst. :D
Und noch eine gute Nachricht, mein Instagram erreicht bald die 20.000 und deshalb gibt es ein Gewinnspiel von to die for. Wie ihr mitmachen könnt erfährt ihr auf meinem Instagram-Bild.
Ich muss jetzt wirklich los, ich wünsche euch noch einen schönen Abend! <3



top-New Yorker/Jeans-Hollister/Pumps-Buffalo/Tasche-Michael Kors

Kommentare

  1. Sehr sehr schönes Outfit! Dein neues Design mag ich super gerne <3 Ich habe meins auch bei Pipdig gekauft, die haben wirklich tolle Varianten :)

    Würde mich sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Outfit, deine Tasche hätte ich gerne!! :))

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    --> CHANGEABLE-STYLE <--

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look <3
    Das Oberteil steht dir richtig gut :-)

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig