personal style blog

Hello Summer



Hallo, seit längerem melde ich mich wieder. Bei mir fangen die Ferien leider nicht so gemütlich an, ich bin immer bis fünf in der Arbeit und muss dann zum Führerscheinkurs und die restlichen Stunden schlafe ich. Da bleibt nicht mehr viel Zeit zum Bloggen.
Nur heute hatte ich ein wenig früher aus, da dachte ich mir, ich nutze die Zeit. Eigetlich wollte ich schon viel früher einen Post machen, aber ich Idiot habe die Bilder bei Dämmerung gemacht. Es war
ein Wettkampf gegen die Zeit, den ich leider verloren habe. :D
Ciao!



Badeanzug-Pimki
Sonnenbrille-New Yorker
kleine, druchsichtige Haargummis-Müller

Kommentare

  1. voll schön der badeanzug. hast du noch weitere?

    AntwortenLöschen
  2. der post ist echt super, da hast du dir ja richtig viel mühe gegeben.
    machst du einen weiteren zum dem thema?

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig