personal style blog

Cap ja oder nein?


Guten Morgen oder mittlerweile Nachmittag.
Ich war heute schon fleißig und habe heute schon Striezel ausgeliefert und die Fotos gemacht.
Eigentlich hatte ich Gestern (Samstagabend) vor zu arbeiten und bin am Abend nicht weg gegangen. Dann konnte/musste ich am zehn schon aufhören und fürs weggehen war es leider schon zu spät. Da hab ich einfach kurzer Hand beschlossen ein paar kleine Striezel zu backen. Hab ja nichts besseres zu tun und die habe ich jetzt ausgeliefert.

Zum Outfit gibt es nicht viel zu sagen, der Fokus soll am Cap liegen.
Ich bin immer so begeistert von den Bildern, wo die Blogger Caps tragen, aber ob mir selbst eines steht bin ich mir noch immer nicht sicher.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder und genießt den Sonntag noch, für mich geht es heute zu einer Geburtstagsfeier wer mich begleiten möchte kann mir gerne auf Snapchat unter "madefuss" folgen.

Jacke-H&M
Cap&Schuhe-Adidas
Sonnenbrille-betty barclay
Uhr-Fossil
Jeans-Hollister







1 Kommentar

  1. Sehr sehr schöner Look! Ich mag beide Varianten gerne <3

    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust <3

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig