personal style blog

Surania


Langsam wird es immer wärmer. Jetzt kann ich endlich auf der Terrasse sitzen. : )
Am aller meisten freue ich mich, dass es jetzt eine Stunde länger hell ist. Mehr Zeit zum Foto machen. ; )
Der Bikini von Surania unterstützt nur, dass ich mich noch mehr auf den Sommer freue.
Leider ist es noch etwas zu kalt um damit draußen Fotos zu machen.
Ich durfte den Bikini bei Surania designen. Vom Design bis zur Farbe konnte ich alles selbst entscheiden. Als ich das Jungelmuster gesehen habe wollte ich es unbedingt und irgendwie ergab sich der Rest dann von selbst.

Eigentlich bin ich nicht so ein Fan von dem sehr Triangel Swimwear ähnlichen Design. Aber so gefällt mir die Kombination sehr gut. Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal selber vorbei schauen, aber plant dazu viel Zeit ein, weil es einfach zu viele Möglichkeiten gibt und man am Liebesten zehn bestellen würde.
Weitere Bikini-Posts sind Einer geht noch! und Der Sommer der niemals endet.
Ciao, bis zum nächsten mal.




 Bikini-Surania

Kommentare

  1. Der Bikini sieht wirklich sehr schön aus, vorallem eine tolle Idee, das man ihn selbst designen kann. Ich freue mich auch schon sehr auf schöneres Wetter.

    Liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
  2. Ich find ihn ebenfalls sehr schön!http://youmakemefeelsolalala.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Wäre super wenn du ihn anziehen könntest, damit wir sehen wir er an dir aussieht.

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig