personal style blog

Ciao, ciao Wintersachen.


Ich fahre schon total in Richtung Sommer, leider auch mit meiner Motivation zum lernen, aber da gibt es sowieso ständig Schwankungen. ; )
Jeden Tag wird es wärmer und die Bäume und Sträucher bekommen auch endlich wieder Blätter. Für euch ist, das wahrscheinlich eher nebensächlich, aber für mich ergeben sich so neue Ort um Fotos zu machen. Ihr merkt sicher ich kann den Sommer gar nicht erwarten.
Andererseits wäre ich gerne noch einmal Snowboarden gefahren, aber darauf muss ich jetzt ein halbes Jahr warten, wenn wir wieder Schnee bekommen.

Bei diesem orangen Rock ist es ähnlich. Er gehört eigentlich zu meiner Winterkleidung, aber er gefällt mir so gut, dass ich ihn noch nicht hinten in meinem Schrank verstauen möchte.
Wenn ihr noch ein Outfit mit diesem Rock sehen möchtet klickt hier.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende und wir sehen uns dann nächsten Mittwoch oder Donnerstag, mal sehen was mein Terminkalender zu lässt.





Jacke und Bluse-H&M
Rock-Pimki
Tasche-Michael Kors
Schuhe-Converse

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig