personal style blog

Auch ein Rücken kann entzücken.


Hallo, der Post kommt jetzt doch später als gedacht (wieder einmal). Meine neueste Ausrede ist  nicht, dass ich viel zu tun habe, das natürlich auch, aber diesmal klappt es mit dem Licht nicht, besser gesagt mit der Sonne.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie oft ich Bilder nicht verwenden kann, weil das Licht nicht passt. Einmal ist es zu hell und ich kneife die Augen zu,  ein anderes Mal ist es zu dunkel und mein Gesicht wirkt grau.
Eigentlich dachte ich, dadurch dass es jetzt länger hell ist könnte ich öfter Fotos machen, aber es hat sich herausgestellt, dass das Licht nie richtig ist. Dasselbe Problem habe ich bei meinen Instagram
Spiegelbilder, einmal zu hell, einmal zu dunkel.
Am deprimierst ist beim Bloggen, wenn die Bilder nicht schön werden. Wenn man lange und hart arbeitet und am Ende passt es erst nicht. Ich glaube alle Blogger können mir da nur zu stimmen.
Eigentlich wäre ich total motiviert, vielleicht liegt das auch an dem tollen Feedback, das ich die letzten Tage bekommen habe. : )
Okay, genug geraunzt, wir sehen uns dann nächsten Samstag wieder und wenn nicht muss ich mir eine neue Ausrede aus denken. ; )
 Jacke-H&M
Shirt-Fashion Club
Tasche-Primark
Schuhe-Humanic

1 Kommentar

  1. Dass das Licht auf den Bildern nicht passend ist und man am Ende doch unzufrieden ist kenne ich all zu gut!
    Aber deine Bilder gefallen mir wirklich gut ♥
    Tolles Outfit!
    Liebe Grüße
    Benita von xbenitabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig