personal style blog

Wellcome to my room



Morgen, schon wieder eine Woche rum. Nicht das ich mich nicht auf das Wochenende freue, aber manchmal geht mir das Ganze etwas zu schnell. Und nur noch eine Woche Schule und dann sind Osterferien! :)
Zurzeit bin ich total motiviert neue Blogposts zu schreiben und fotografieren, um so schlechter ist es dann, wenn das Wetter nicht mitspielt. :(    Und noch dazu habe ich mir eine starke Verkühlung geholt und sehe jetzt wie Rudolf höchstpersönlich aus. (Ob die Verkühlung vom fotografieren in der Kälte habe?!)

Die heutigen Fotos habe ich bereits am Sonntag gemacht.
Das Outfit ist sehr frühlingshalf, ich fand einfach das passt besser zur Lokation, weil mein Zimmer auch in frühlingshaften Farben gestaltet ist. Falls ihr noch mehr Bilder von meinem Zimmer sehen wollt, oder es euch interessiert wo ich meine Möbel und Accessoires gekauft habe, dann klickt auf diese Links. "Made in your dreams"  "Home sweet home"
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.







Jacke und Bluse-H&M
Hose-Hollister
Schuhle-Adidas
Bettwäsche,Fell und Kerze-IKEA
Poster/Kissen-H&M
Bett-XXXLutz

Kommentare

  1. Du hast echt ein schönes Zimmer ♥
    Besonders das Fenster und die Blumen gefallen mir sehr gut :)
    Kennst du die YouTuberin Ema Louise? Ich finde du ähnelst ihr sehr vom Aussehen! Bist echt hübsch ♥
    Liebe Grüße
    Benita von xbenitabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Stil von deinem Zimmer super! Entspricht total meinem Geschmack :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Wunderschönes Zimmer! Du könntest mal zeigen, wie du deine Sachen alle aufbewahrt hast, also deinen Kleiderschrank, deine Kommoden etc. Würde mich sehr interessieren!

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig