personal style blog

red


Hallo und willkommen zu einem neuen Blogpost! ; )
Ich bin total stolz wieder mehr zu bloggen. Bei mir ist es ja immer so ein Auf und Ab, mal kommt jede Woche ein Blogpost, dann wieder Monate lang nichts.  Ich habe mir jetzt vorgenommen mehr zu bloggen und weniger am Handy zu sitzen.
Wer schon länger meinem Blog folgt dem ist  sicher schon aufgefallen, dass ich die Bilder schon seit letzte Woche bei about eingesetzt habe, wer mehr über mich erfahren möchte kann da gerne mal vorbei schauen.
Kommen wir zu meinem Outfit, im Focus steht natürlich das rote Shirt.  Ich bin ein riesen Fan von der Farbe, ein schöner Kontrast zu den düsteren Winterfarben.

Ich persönlich finde es am besten mit einer neutralen Jeans und dezentem Schmuck.
Auch der Schnitt ist mal ganz was anderes.
Wenn ich das Shirt in der Schule trage Kombiniere ich es mit einer weiten, beigen Strickweste.
Auch wenn ich mir das Shirt richtig gut gefällt, kann mich die Qualität weniger begeistern. Nach zwei Mal waschen hat es bereits kleine, wir bei mir zuhause sagen, Wuzerl. Das heißt, es ist leicht aufgeraut und kleine Fussel sind zu sehen. :@
Ich werde heute noch das halbwegs gute Wetter nutzen und neue Bilder machen, so dass hoffentlich am Wochenende die nächste Post fertig ist.
Bis dann!




 Jeans&Shirt-Hollister
Schuhe-Adidas

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig