personal style blog

Bis die Sonne untergeht.



Morgen!
Eigentlich hätte schon Mitte der Woche ein neuer Post kommen sollen, aber das Wetter war wirklich eine Katastrophe.
Auch bei diesen Bildern musste ich erst mal abwarten bis die Sonne untergegangen ist, gut wenn man ein Buch mit hat.
Ich muss ehrlich sagen, ich kann noch überhaupt kein Statement dazu abgeben. Ich lese es auch nicht freiwillig, sondern wurde mehr oder weniger von meinem Englischprofessor dazu verpflichtet.
Wenn ihr genau hinseht könnt ihr im Hintergrund noch einen kleinen Haufenschnee erkennen. Bei uns gab es am Dienstag für eine Tag Schnee. Sonst ist das Wetter schon sehr frühlingshaft und ich freue mich
schon auf das warme Wetter.
Bis dann!




Jacke-Zara

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig