personal style blog

Ist die noch ganz dicht?

Hallo!
Letzten Sonntag gab es so tolles Licht, dass ich gleich drei Outfits geshootet habe.
Während ich die Fotos gemacht habe, haben mich meine Nachbarn beobachtet, die werden sich auch gedacht haben, ist die noch ganz dicht?
Die wissen ja nicht, dass ich die Bilder für meine Blog mache, denke ich mal.
Immer wieder sprechen mich Leute auf mein Blog und Instagram an und es wundert mich immer wieder wie sie es herausgefunden haben, weil ich es bis auf meinen Eltern niemand erzählt habe. Selbst meine Freunde sind von selbst drauf gekommen.

Das Snapen auf der offenen Straße habe ich mir, wegen der komischen Blicke, abgewöhnt. Immer wenn ich merke, dass mich jemand beobachtet muss ich anfangen zu lachen und kann mich nicht mehr konzentrieren.
Kennt ihr das auch?
Bis dann!


Jacke-Vera Moda
Hose und Pulli-Hollister
Schuhe-adidas
Schal-Esprit
Tasche-Michael Kors
Brille-Betty Barclay

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig