personal style blog

Der frühe Vogel fängt den Wurm.



Morgen, wie sagt man so schön, der frühe Vogel fängt den Wurm?
Ich bin seit gestern Abend wieder vom Schiurlaub zuhause, dazu werde ich keinen eigen Blogpost machen, aber ihr könnt auf mein Instagram gehen dort findet ihr ein paar Bilder.
Endlich sind Osterferien, jetzt habe ich wieder Zeit neue Bilder und Posts zu machen. Ich habe gerade einen totalen Motivationsschub.
Man muss einfach anfangen und irgendwie kommt dann die Motivation von selbst. Genauso ist es beim Sport, habe ich einmal angefangen kann ich nicht aufhören. Wie vorgestern, ich war von 9:30 bis 16:30 snowboarden, habe nie eine Pause gemacht, außer Liftfahren. Und als sie dann die Lifte abgedreht haben, war mir so langweilig, dass ich noch ins Fitnessstudio ein bisschen Laufen gegangen bin. Dass ich noch immer keinen Muskelkater habe wundert mich selbst.

Naja, es hat jetzt endlich aufgehört zu regnen, also kann ich jetzt wieder Laufen gehen.
Ich wünsche euch noch eine schönen Tage und irgendwann diese Woche kommt noch ein Post also bleibt gespannt. Falls euch das Thema Sport interessiert könnt ihr noch bei 7 Tipps für mehr Motivation zum Sport vorbei schauen.


 Jacke-Zara
Rock-Pimki
Schuhe-H&M

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig