personal style blog

10.000 Bilder


Morgen!
Endlich ist Wochenende, ich freue mich nicht auf das Wochenende, weil ich endlich entspannen kann sondern, weil ich weiter an meinem Blog arbeiten darf.
Ich habe gestern wieder fleißig Fotos gemacht. Unter der Woche war das leider nicht möglich, weil entweder schlechtes Wetter war, oder ich einfach zu spät nach Hause gekommen bin. : (
Eigentlich ist meine Zeit heute auch knapp, aber ich wollte unbedingt diese Bilder posten.
Bei diesem Outfit habe ich ca. 10.000 Bilder gemacht und keines hat so richtig gepasst. Trotzdem gefällt mir das Ergebnis jetzt zum Schluss sehr gut und das frieren  in der Kälte hat sich gelohnt.
Ich bin heute extra früh auf gestanden um den Post fertig zu bringen, okay es war acht Uhr, aber für mich ist das schon sehr früh.

Leider muss ich es kurz machen, weil ich in einer Stunde zum Skifahren, eigentlich Snowboarden, aufbreche, falls ihr mich begleiten möchtet könnt ihr mir auf Snapchat folgen, @madefuss ist mein Name.
An dieser Stelle wünsche ich euch ein erholsames Wochenende und drückt mir die Daumen, dass das Wetter mitspielt.






Jeans und Shirt-Hollister
Kette-bershka
Lippenstift-Mac, Rebel

Kommentare

  1. Also ich finde das Outfit trotzdem sehr gelungen! Ich finde die Farbe des Tops sehr schön :)

    Bei mir läuft übrigens eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Fotos wunderschön! ♡ Das Frieren in der Kälte hat sich definitiv gelohnt. :)

    Liebste Grüße
    Lisa von www.confettiblush.com

    AntwortenLöschen
  3. Och ich kenne das zu gut mit dem Problem; Wetter vs. Fotos machen. Zur Zeit ist das Wetter total
    nass und außerdem ist es so dunkel. Da möchte man schon garnicht aus dem Haus.

    Übrigens finde ich das Outfit super süß, es steht dir sehr gut!

    Laura | www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig