personal style blog

Frühling im Dezember



Hallo, weil ich heute frei hatte nutze ich das schöne Wetter und machte ein paar neue Fotos.
Das Thermometer zeigte nur 7°C an, aber es war/ist so warm, dass eine Jacke überflüssig ist.
Als Schi- und Snowboarder würde ich mir schon über Schnee freuen, aber es sich auf der Terrasse im Jogginganzug gemütlich zu machen, ist auch nicht schlecht. ; )

 Bis dann! :D



Bluse&Kette-Bershka
Tasche-Michael Kors
Schuhe-s.Oliver 
Uhr-Fossil

Kommentare

  1. Ja da hast du recht, trotzdem freue ich mich auf die hoffentlich bald etwas kälteren Tage :)
    Schönes Outfit <3

    Viele Grüße,
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön gekleidet! Und ja mit Jogginghose ists auch gemütlich :) Habe meinem Mann auch einen tollen Jogginganzug für Herren gekauft. LG

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig