personal style blog

Make it with Mac



Hallo, wie schon gestern angekündigt kommt heute mein Mac Lippenstift Post.
Von der Qualität sind alle ca. gleich, also sie halten besser als normale Lippenstifte, aber nach dem Essen kann es schon sein, dass man mal nachziehen muss.
Außer bei dem Rebel, der ist wirklich hartnäckig, selbst nach abwischen mit einem Abschminktuch, war er noch immer zu sehen.

Einen Tipp habe ich an alle die schon mehrere haben, mixt sie etwas durch, so habt ihr eine neue Farbe und musstet nicht mal Geld ausgeben.
Ich hoffe euch gefällt der Post und nächste Woche kommen meine Essie Herbstfarben.




Russian Red, mein absoluter Favorit, (matt)
Amplified (Sorry für die Bildqualität)

Dare you
Rebel

Diva

1 Kommentar

  1. Die Farben sehen echt toll aus! Besonders Diva scheint ja wirklich eine tolle Herbstfarbe zu sein! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig