personal style blog

24 little socks



Morgen, ich bin seit einer Woche total im Weihnachtsfieber.
Heuer wollte ich unbedingt mein Zimmer Weihnachtlich dekorieren, letztes Jahr war, dass nicht möglich, weil ich mein Zimmer neu eingerichtet habe.
Anfangs hatte ich vor, alles in Silber zu machen, aber mein Adventskalender ist grün, rot und da passt Gold besser.
Die Weihnachtsmannschuhe und Taschen hat meine Mama selbst genäht, ich habe euch ähnlich Modelle unten verlinkt.

Auch meinen Blumenstock, Anold, habe ich verziert. Anfangs wollte ich einen kleinen Christbaum, aber so kleine findet man schwer, vielleicht habe ich noch Glück. : )
Schönen ersten Adventsonntag!



Kommentare

  1. Wow, das sind total hübsche Bilder süße ♥ dein Zimmer gefällt mir total gut, vor allem das Fenster ist total süß ♥
    Liebe Grüße Benita

    AntwortenLöschen
  2. Amazing post dear ! Thanks for sharing:)

    www.bloglovin.com/blog/3880191

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig