personal style blog

pink Essie


Morgen, ich habe heute noch frei und nutze den Tag um ein paar Dinge zu erledigen die schon längst überfällig sind, Stichwort Kasten (Schrank), denn ich heute endlich aussortieren werde.
Ein paar Sachen findet ihr dann auf Kleiderkreisel (Madefuss) oder auf meinem Instagram-Profil @madefuss_closet.
Die heutigen Bildern haben mir viel Zeit gekostet, ich hoffe es war die Mühe wert.

In etwa zwei bis drei Wochen zeige ich euch meine Lieblings Essie Herbstfarben!
Ich wünsche noch einen schönen Montag auch an die, die heute nicht frei haben.


Essie-funny face
Uhr-fossil

1 Kommentar

  1. Die Farbe sieht toll aus! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig