personal style blog

Es geht einfach nicht ohne.. .


Hallo, eigentlich hatte ich vor mich mehr auf Instagram zu konzentrieren und mit dem bloggen vorerst aufzuhören. Doch es geht einfach nicht ohne!
Als ich aufgehört habe sind mir tausende neue Ideen eingefallen. Meinen Stammlesern ist es sicher schon das neue Design aufgefallen.
Ein weiterer Grund war, dass ich noch weiterhin viele Aufrufe hatte.
Okay genug über altes geredet. Viel wichtiger ist: Was ist neu?
Der Name ist neu, bei Made in Fashion haben viele gedacht es heißt Madeleine fashion. Aber es ist so, dass das Made in, in MADEleINe steckt.
Und es gibt neue Kategorien, also alles wird etwas mehr gegliedert sein.
Bei Beauty werde ich anfangs ein paar Flechtfrisuren vorstellen.
Bei der Kategorie Fitness bin ich noch nicht ganz sicher was genau kommen wir, aber dadurch, dass ich ein sportlicher Mensch bin wird mir schon etwas einfallen.
Auch die Samstagsregel habe ich aufgehoben, weil manche Urlaubsposts erst drei Wochen danach kammen und es eigentlich schon Herbst war.
Okay, genug "geredet" kommen wir jetzt zum Outfit. Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen außer, wäscht den Schal bevor ihr ihn trägt! Er "fusselt" extrem.






 Schal, Rock, Schuhe-H&M
Jacke-Vera Moda
Tasche-Michael Kors

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig