personal style blog

Follow me around: Milano


Hey, dieser Post ist mein Zweiter meiner Urlaubsreihe.
Mein nächster Stopp war Mailand, leider konnte ich dort nur wenige Stunden verbringen. :(
Ich hatte aber genug Zeit um einen ersten Eindruck zu bekommen.
Ehrlich gesagt gibt es nicht viel zu sehen nur den Mailänder Dom und die Galleria Vittorio Emanuele II.


Der Dom ist wirklich faszinierend er besteht fast nur aus weißem Marmor. Um den ganzen Marmor her zu bringen hatten sie früher neben dem Dom einen Hafen. Aber der Hauptgrund warum mich das Gebäude so fasziniert ist, dass auch die Decke aus Marmor ist und der ist nicht gerade leicht.
Nach dem kurzen Aufenthalt ging es dann ins Ferrari Museum, ich muss echt sagen, dass mir das BMW Museum in München 1.000 mal bessergefällt.
Danach ging es zurück in die Frühstückspension und die lang mitten in den Weinbergen und war sicher einer der schönsten Orte wo ich übernachten durfte, aber mehr dazu gibt es bei meinem nächsten Urlaubspost! Ciao! ;)




Shirt&Rock-H&M
Schuhe-Vögele
Brille-Betty Barclay

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig