personal style blog

Deutschland-Schweiz-Italien-Urlaub: Rust&Lugano



Morgen, heute ist der Startschuss für meine Urlaubsreihe.
Mein erster Stopp war der Europapark Rust. Im Europark habe ich nicht fotografiert, weil ich noch halb krank war und eher langweilige Klamotten getragen habe.
Die meisten von euch waren sicher schon dort und deshalb halte ich mich kurz.
Nur eines muss ich euch zeigen. Ich hatte das "Glück" das wir in der Achterbahn stecken geblieben. 
Es hört sich schlimmer an als es war. Ich saß in der Bahn die sich ständig dreht, als wir nach oben führen fiel mir schon auf das sie sich nicht mehr drehte. Als wir dann oben an kamen fuhr die Bahn langsam in so eine Art Station, das fällt einem erst auf wenn man stehen bleibt, aber die Achterbahn hatte so viele "Stationen" wie Wagons. So eine "Station" hat neben den Schienen einen Gerüst bei der man aussteigen kann, die führen zu   Türmen in denen  sind Stiegen zum wieder runter zukommen befanden. Keine Sorge ich musste nicht aussteigen wir sind nach einer Viertelstunde ganz normal nach unten gefahren.


Mein nächster Stopp war die Schweiz, genauer gesagt Lugano. Es liegt südlich und man spricht Italienisch dort. Es war echt eine schöne Stadt und die Landschaft ist mit den  Bergen und Seen echt unbezahlbar. Aber seht euch die Bilder an!
Wir sind dort mit einem Boot zu einem  Dorf gefahren, das aus sah wie ein italienisches Dorf aus einem Bilderbuch, nur das es in der Schweiz lag.  ; )
Und dreimal könnt ihr raten was ich dort gegessen habe, PIZZA!
Es gab auch tolle shopping Möglichkeiten, nur leider waren die selben Sachen wie bei uns nur doppelt so teuer.
Von Lugano aus bin ich dann nach Milano (Mailand).
Aber mehr dazu gibt es nächste Woche, bei meinem Milanopost.
Noch einen schönen Samstag!
Und für alle aus Niederösterreich, Wien oder dem Burgenland noch eine schönes letztes Wochenende bevor die Schule wieder beginnt!

Ausblick aus meinem Hotelzimmer.
Comosee
Bluse-H&M
Shorts-Pimki
Tasche-Michael Kors
Brille-Betty Barclay

Kommentare

  1. Wow, da habe ich auch wieder Reisefieber bekommen. Das sind echt tolle Fotos.
    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Fotos! ♥ Dein Blog ist auch so, so süß gestaltet und mega schön, ich liebe deinen Schreibstil! Hast eine neue Leserin! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Eindrücke :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    Auf meinem Blog gibt es gerade einen Shopper von La Martina im Wert von 229€ zu gewinnen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Madeleine , dein Blog gefällt mir wirklich gut ! Was ein Zufall dass gerade du in der Achterbahn stecken geblieben bist haha. Ich werde deinen Blog nun öfters besuchen uns würde mich auch über einen Besuch von dir freuen :-) wenn du Lust hast könnten wir uns gegenseitig folgen
    xx Jessi http://jessigri.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig