personal style blog

Der Sommer der niemals endet!


Morgen, auf meinem Blog will einfach noch kein Hebst kommen.
Bei diesem Post bin ich eine Kooperation mit Gym tea eingegangen. Ich durfte den...  Tee testen, er soll beim abnehmen helfen.
Ob der Tee wirklich zur Fettverbrennung beihilft kann ich nicht bestätigen, ich habe schon etwas abgenommen, weil jetzt wieder die Schule begonnen hat. Aber wenn jemand ständig Heißhunger hat hilft er bestimmt.

Immer wenn ich nachdem Fußball einen Tee getrunken habe, war ich voll und könnte nichts mehr essen.
Okay, jetzt zu meinen Bildern, ihr wundert euch sicher warum ich im Pool schwimme und Tee trinke. Das lag daran, dass das Wasser unglaublich kalt war. ;)  und ich Dickkopf habe mir trotzdem eingebildet ich muss jetzt noch einmal schwimmen gehen. Als Belohnung gab es dann eine Erkältung und jetzt laufe ich ca. 57394702 mal zu Toilette!
okay genug "geredet" ich wünsche auch noch eine schöne Woche! Und vielleicht hat jetzt auch jemand Lust bekommen den Tee auszuprobieren. Link gibt es hier.
Und noch etwas dadurch, dass die Schule wieder begonnen hat und ich deshalb nicht mehr so viel Zeit habe werde ich vor erst nur mehr auf Instagram posten. Ciao!

Bikini-Calzedonia

Kommentare

  1. Schöne Bilder :) Nur blöd, dass du dir dabei eine Erkältung geholt hast.. ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig