personal style blog

Made in your dreams.



Morgen!
Ich habe wieder eine kleine Roomtour, die letzte ist vor ein paar Tagen auf Platz eins der meist geklickten Posts gelandet. Darauf hin dachte ich mir ich gebe noch eine Zugabe! :D
Meine Snapchat-Follower wissen sicher, dass diese Woche ein Paket von H&M bei mir an kam und mit dabei waren zwei Polster.

Ich bin einfach so begeistert, sie wären perfekt, wenn sie nur Größe 50x50 cm hätten und nicht 40x40 cm. :(
Ich feiere die Polster so sehr, dass ich sie überall in meinem Zimmer platziert habe und Fotos davon machen musste, eben echte Topmodels. :D
Ein dritter durfte auch noch bei mir einziehen, der lange, weiße, er ist von IKEA.
Demnächst könnt ihr auch sehen was ich noch alles bestellt habe! Wer es nicht erwarten kann, sollte auf meinem Instagram-Accout vorbei schauen!
Bis nächsten Samstag!

Kommentare

  1. Wow das sieht echt gemütlich aus! Ich hätte auch so gerne ein Zimmer in dieser Grösse 😔

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! ♥︎
    Dein Zimmer ist total schön! *-*
    Liebste Grüße, Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Zimmer ist ja richtig gemütlich und stylisch. Gefällt mir total gut :)

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig