personal style blog

Make up


Hallo!
Heute gibt es einen Post über ein paar neue Kosmetiksachen. Viel Spaß und hoffentlich hilft es euch.



 Das Parfum ist von Christina Aguilera, es hat mir meine Mama von Duty Free mit genommen, weil ich ein Praktikum gemacht habe und nicht in den Urlaub mitfahren konnte. :(


Ich finde die Farbe so geil, leider ist es nicht gerade eine Sommerfarbe, aber mit einer schwarzen Lederjacke und einen zum Lippenstift passenden Schal sieh es sicher toll aus. Die Qualität ist echt nicht vergleichbar, einmal aufgetragen kann ihn nichts umbringen. ;)


Ich habe die Maxfactor Wimperntusche schon seit zwei Jahren. Mit einer komme ich ca. ein halbes Jahr aus und immer dann wenn ich eine Neue brauche gibt es zwei zum Preis von einer. Und da meine Freundin auch ein Fan der Wimpertusche ist passt das perfekt.


Diesen "Lippenstift" habe ich gekauft, weil ich damit in Richtung Kylie Jenner Lippen gehen wollte. Und es sieht auch, wenn man etwas über die Lippen mahlt, so aus, doch die Lippen trocknen dadurch aus und deswegen geht mein Finger eher nach unten.

Das Beste zum Schluss: Die Naked-Lidschattenpalette ist ein must-have für jeden Trendsetter. Ich habe mich für die erste entschieden, weil sie einfach die besten Faben für meine Augenfarbe hat, auch wenn mir das Design der anderen besser gefällt.
Ich habe jetzt noch nicht Zeitgehabt alle Farben zu testen, aber bisher wird sie ihrem Ruf gerecht. Nur der Pinsel lässt zu Wünschen übrig, da würde ich einen andere verwenden.

Ich hoffe es hat euch gefallen und es würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen in die Kommentare schreibt!
Noch ein schönes Wochenende und bin nächsten Samstag!

Kommentare

  1. Schöner Post! ♥︎
    Die Farbe des MAC- Lippenstiftes ist total schön (ich liebe solche dunklen Töne!) *-*
    Liebste Grüße, Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Schande über mich ich hab bis heute keinen einzigen Mac Lippenstift :D
    Den Astor Lippenstift finde ich allerdings gut :)
    Bei mir läuft eine Blogvorstellung :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Post! So eine Farbe suche ich auch noch und werde mal bei MAC schauen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig