personal style blog

Einer geht noch!




Hallo ihr Lieben!

Dieser Post kommt etwas später als sonst, normalerweise sind meine Posts immer am Samstag in der Früh online.
Der Grund dafür ist, dass ich gestern Abend erst aus Italien zurück gekommen bin. Aber über meinen Deutschland-Schweiz-Italien-Urlaub werdet ihr in den nächsten Wochen mehr erfahren.
Heute verrate ich euch eines meiner shopping secrets. Dabei handelt es sich um Bikinis.
Ich trage im Sommer fast nie Klamotten, weil ich immer einen Bikini trage, dem entsprechenden habe ich auch viele.

Bei Bikinis gibt es nur zwei Probleme:
1. Man probiert 15 an und nur einer sitzt richtig und passt zu deinem Typ.
2. Nach drei Meerurlauben sieht er aus wie ein Putztuch.
Mein absolutes Lieblingsgeschäft ist Calzedonia, denn sie haben eine gute Qualität und tolle Designs. In Italien ist mir aufgefallen, dass nur wenige keinen Bikini von Calzedonia trugen.
Und jetzt zu meinem shopping secret, ich kaufe nicht am Anfang der Session sondern erst am Schluss! Eigentlich ist es kein richtiges "secret", aber bei Calzedonia zahlt es sich mit 50% Rabatt auf das gesamte Sortiment so richtig aus. Da bekommt man gute Qualität auch für unter 20€.
Jetzt werden sich die meisten von euch denken, dass einem die Designs des letzten Jahres nicht mehr in nächsten Jahr gefallen. Aber ich sehe das nicht so, meinen Blauen (leider konnte ich nur die zweite Hose fotografien, weil er in der Wäsche ist) habe ich schon 3 Sessionen und bin so traurig, dass er langsam kaputt wird. Deshalb habe ich mir den selben heuer wieder in rot gekauft. Also dass er im nächsten Jahr altmodisch ist, darüber würde ich mir keine Sorgen machen.
Einen anderer durfte auch noch bei mir einziehen. Es ist der Smaragdfarbene. Diesen Bikini gab es auch bei Calzedonia nur leider war ich zu langsam und habe keinen mehr erwischt. Ich habe mich so gefreut als ich ihn dann bei H&M entdeckte. Leider hielt die Freude nicht lande an, zu hause ist mir aufgefallen, dass er schon auf einer stelle ausgeleiert ist und nach zwei Wochen habe ich mir einen Farden gezogen und die Rüschen beim Oberteil fallen immer nach oben.
Fazit bei Calzodonia shoppen zahlt sich richtig aus.
Falls ihr auch noch einen wollt dann müsst ihr schnell sein.
Bin nächste Woche!



Calzedonia

Calzedonia
H&M

1 Kommentar

  1. Die Bikinis sind alle super schön! Gerade, weil sie so schön bunt und auffällig sind. :)
    Ich bin gar nicht so ein Bikini "Liebhaber" aber deine gefallen mir echt gut! :D

    Liebste Grüße, Johanna <3

    http://miilasheart.blogspot.de/

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbei schauen würdest. :)

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig