personal style blog

Real Techniques



Hallo, heute gibt es endlich wieder einen neuen Blogpost!
Ich habe mir über Amazon die zwei Pinsel von real Techniques bestellt. Ich finde das Preisleistungsverhältnis ist okay, einer kostet ca. 12€.
Ich wollte einen für flüssiges Make up und einen für Puder.
Es hat fast eine Stunde gedauert bis ich alle Kritiken durch gelesen habe, denn alle Beschreibungen auf der Website von real Techniques sind alle auf englisch.

Bei meinem Vergleich ist mir auf gefallen, dass zwei Pinsel genau so viel kosten wie eine Dreierpackung mit einer Tasche, als ich mir dann die Kritiken durchgelesen habe kam Klarheit auf.  Einige die schon mehrere Pinsel hatten meinten, dass es große Qualitätsunterschiede gibt.
Als sie dann bei mir zu hause an kammen war ich über glücklich, denn sie waren genau das was ich gesucht habe. Auch meine Ängste um den Pinsel für das flüssige Make up waren unberechtigt, ich hatte Angst, dass er schnell verklebt.
Den Puderpinsel benutze ich fast täglich und auch zwischen durch, weil es einfach so angenehm ist. :D
Der andere Pinsel kommt meistens nur für Concealer zum Einsatz.
Ein weitere Grund warum ich für die Pinsel schwärme ist das sie perfekt in mein Victora´s secret-Täschchen passen!
Mein Fazit ist, es lohnt sich ein mal auf das 100 Top zu verzichten und sich zwei Pinsel von real Techniques zu hohlen!
Noch ein schönes Wochenende und ich würde mich füren wenn ihr auf meinem Instagramaccount vorbei schaut, den Link gibt es unten!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig