personal style blog

The hunt has begun!

Shirt-Bershka, Jeans-New Yorker
  
Immer wieder Samstags, Hallo.
Wie vielleicht meine Instagram follower bemerkt haben,  habe ich mir das Buch Style von Lauren Conrad zu gelegt. Dort stehen einige Tipps für den perfekten shopping "hunt". 
Alle Tipps die sie in dem Buch gab, wollte ich bei meiner nächsten Shoppingtour umsetzen. Naja ganz so geklappt hat das nicht, aber bis jetzt hat sich noch nichts als Fehlkauf erwiesen.

Im nächsten Monat werde die Klamotten teilweise in meinen Post vorkommen und auch einen Post über das Buch habe ich geplant.
Wenn es euch interessiert, dann schaut einfach nächsten Samstag wieder bei meinem Blog vorbei!
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende  und schönes Wetter.
Bis nächsten Samstag!

Mac
Shirt-Colloseum, Hose-Hollister
Top-Bershka, Rock-Orsay
Top-Bershka, Jeans-Pimki
Ringe-Primark
Tasche-Primark

Kommentare

  1. ein paar echt schöne sachen dabei, toller blog !! (-:

    AntwortenLöschen
  2. Einmal bitte alles zu mir :) Ich liebe deinen Einkauf und hätte jetzt selbst gerne alles hier :D
    Du hast übrigens eine neue Leserin, da ich deinen Blog echt schön finde
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig