personal style blog

spring come in


Hallo!
Wie ihr sehen könnt handelt es sich heute um essie Nagellack.
Ich habe die Marke so oft auf instagram gesehen, dass ich auch einen  haben wollte. Ja, aus einem wurden vier!

Bei einem Kauf eines essie Nagellacks könnt ihr eigentlich nicht viel falsch machen, ich habe nur eine Tipp für euch: Bevor ihr einen kauft, lest euch im Internet die Beschreibung dazu durch.
Ich wollte einen rosafarbenen Nagellack der deckt, die Verkäuferin hat mir erklärt mit zwei mal auftragen geht das. Naja, im Internet stand etwas anderes! Also falls ihr auf der Suche nach einem schönen Rosa seit, dann schaut vorher im Internet.
Alle anderen Farben decken gut.
Zu dem all in on, also Über- und Unterlack, kann ich noch nichts sagen. Aber eines weiß ich, sie sind ihr Geld wert.
Ich hoffe ich konnte euch helfen und falls ihr noch mehr Bilder sehen wollt, dann folgt mir auf Instagram oder snapchat, beides @madefuss.
Viel Spaß heute noch!




1 Kommentar

  1. Essie Lacke sind wirklich ein Mysterium - immer hat man das Gefühl, einer geht noch ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig