personal style blog

New in: Michael Kors


Hi! Ihr habt sicher bemerkt, dass in der letzten Woche eher unaktiv war. (Keine Ahnung ob es das Wort "unaktiv" überhaupt gibt?)

Das lag daran, dass ich diese Woche zwei wichtige Prüfungen hatte und nächste Woche folgen die Nächsten. :(
Ich versuche dazwischen immer wieder etwas Zeit zu finden. (Hat diese Woche überhaupt nicht funktioniert!) :(
Heute zeige  ich euch meine neue Michael Kors Tasche!! AAAHHH!
Eigentlich sollte sie schon vor einer Woche geliefert werden, doch immer wenn der Paketdienst hier war, war ich es nicht. Wer ist schon an Werktagen um 9:15 zuhause?
Bei der dritte Lieferung hat es dann endlich geklappt und die zwei Wochen warten haben sich gelohnt.
Was habt ihr heute gemacht hattet ihr auch frei oder wart ihr arbeiten/in der Schule?
Schönen Zwickeltag noch!






1 Kommentar

  1. Die Tasche ist wirklich super super schön, ein totaler Klassiker :)
    Viel Glück bei deinen Prüfungen <3

    Ich würde mich auch total freuen, wenn du dir mein erstes Video anschaust :)
    https://www.youtube.com/watch?v=yHOcZKft0d4

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig