personal style blog

Foodist

Hallo!
Heute gibt es mal einen etwas anderen Blogspot. Ich habe meine Foodistbox bekommen und konnte es garnicht erwarten sie endlich zu öffnen. Insgesamt waren sieben Produkte enthalten. Jedes Monat wird die Box mit mehreren europäischen Spezialitäten gefüllt, die dann als Überraschung zu den Abonnenten geliefert wird.

Die Mai-Box hat meinen Geschmack sehr getroffen. Drinn war ein Schokoriegel aus dunkler Schokolade, das Zweite nennt sich chika´s plantain crisps mit Chilligeschmack, ich kann nicht wirklich sagen nach was das geschmeckt hat, aber es seht aus wie getrocknete Bananen.
Das dritte passt perfekt zu mir, ich esse fast täglich zu Frühstück ein Müsli und in der Box war ein Mango Macadamia Granola Müsli. Ich habe die Hälfte schon gegessen bevor ich überhaupt ein Joghurt dazu gab. :D
Es war auch ein Müsliriegel der ganz anders schmeckte als, die die man aus dem Supermarkt kennt. Die Box enthielt auch zwei Gläser, eines gefüllt mit Pesto und ich liebe es immer wieder ein neues Pesto aus zu probieren. (Bin ein totaler Nudelfan)
Das zweite Glas war ein Honig, noch eine Stunde zu vor ist mir der Honig beim Frühstück ausgegangen. Das nenne ich perfektes timing.
Das letzte war ein Hugo mit Holundergeschmak, ich habe ihn noch nicht probiert, aber es wird sicher nicht lange dauern.
Im großen und ganzen bin ich sehr zu frieden, ich hatte schon Angst, dass der Inhalt mir nicht schmecken würde und, dass ich mich umsonst gefreut habe. Das war Gott sei dankt nicht der Fall.
Ich finde, dass die Box auch ein tolles Geschenk sein kann, gerade bei Verwandten ist es immer schwierig das richtige zu finden, doch mit einer Foodist-Box kann man nichts falsch machen.
Und falls ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seit  und auch die Box ausprobieren wollt, dann bekommt ihr mit dem Code "MADELEINE20" 20% auf eure erste Box, mehr Informationen gibt es bei Foodist.
Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende!

1 Kommentar

  1. Hört sich echt gut an und in der Box sind ein paar coole Sachen drin :)
    Die Verpackungen von den Produkten sind auch alle richtig schön!

    Mir gefällt dein Blog richtig gut <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig