personal style blog

Timeless


Tut mir echt Leid, dass ich in letzter Zeit nicht geblogt habe, doch ich habe mein Zimmer neu eingerichtet und hatte weder Zeit noch Geld um shoppen zu gehen! Doch seit gestern hängt jetzt das letzte Regal. :D

Außerdem habe ich mich vermehrt auf Instagram konzentriert, vielleicht habt ihr Lust vorbei zu schauen, oder mich zu abonnieren, der Link ist auf der rechten Collage.
Okay, jetzt zu meinem eigentlichen Thema, ist das bei euch auch so, dass euch die Zeit irgendwie davon läuft? Um alles zu erledigen was ich mir am Vortag vorgenommen habe, würde ich einen 28 Stunden Tag benötigen. .(
 Jetzt sind ja endlich Ferien und ich kann alles aufhohlen, was ich im letzten Monat nicht geschafft habe, wie z.B. einen Blogspot posten. :)
Ich hoffe euch gefällt meine neue Uhr (und wenn nicht ist es mir auch egal, ich liebe sie :D).  Ich habe sie bei Otto, bestellt.
Dazu trage ich  eine matten schwarzen Nagellach, diesen "Mattnagellack" kann man über jeden beliebigen Nagellack streichen, mein schwarzer Nagellach ist von essence.
Falls euch den Blog gefällt dann folgt ihm doch auf Google +, den Link gibt es rechts.
Schönes Osterwochenende noch!

Uhr-Fossil, Nagellack-L´oréal Paris

Kommentare

  1. Wirklich schöne Uhr!
    Ich wünsche dir frohe Ostern!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist toll! :-) schau doch mal bei mir vorbei wenn du Lust hast! Frohe Ostern meine Liebe!

    Allerliebst,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ❤

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig