personal style blog

New in spring



Heute komme wieder mal ein "New in". Da bald die Prüfungszeit beginnt, habe ich noch ein "Businesskleid" gebraucht. Die weiße Tasche und die Schuhe gehören zu meinen neuen Kleid. (der Post darüber kommt in ein oder zwei Wochen)

Die schwarze Tasche habe ich dringend benötigt. Ich habe mir von ca. drei Wochen eine neue Lederjacke zugelegt und hatte keine Tasche. (die Jacke findet ihr auf meinem vorletzten Post).
Das andere Paar Schuhe habe ich am Women-Shopping-day ergattert.
Demnächst kommen gibt es von allen vier ein Outfit Review. Ein paar Vorschläge wie man sie kombinieren kann.

Schuhe-Buffalo
Taschen-Zalando
Sandalen-Vögele shoes

Kommentare

  1. Die Schuhe sehen echt super aus! Toller Haul!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die tasche gefällt mir total und sie passt perfekt zu deinem kleid (ihren nächsten post müsst ihr eich ansehen ihr kleid für die prüfungen ist echt schön)
    www.theroadoffashion.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ich bin auf das Kleid gespannt :))))

    Viele Grüße,
    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind richtig toll :)

    LG Katharina
    www.katharinaberghofer.com

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig