personal style blog

Home sweet home


Hi!
Wie ich schon in meinem letzten Post erwähnt habe, habe ich mein Zimmer neu ausgestrichen und eingerichtet. Alle die mir auf Instagram folgen kennen, das ein oder andere Bild schon.

Ich träume schon seit zwei Jahren von einem weißem Zimmer. Davor hatte ich ein braun violettes, ich wollte es mir nie leisten, doch kurz vor Weihnachten rechnete ich es mir aus und plante welche Möbel ich möchte. Ich hatte mir eine Liste gemacht von allen Dingen, die ich mir in meinem neuen Zimmer wünsche und ich muss sagen, sie haben sich alle erfüllt!
Als es fix war, dass ich mein Zimmer umgestalte, habe ich eine Anzeige auf "will haben" gemacht.
Ich war fast am verzweifeln, als sich nach vier Wochen noch immer keiner gemeldet hat. :( Ich wollte meine Möbel so schnell wie möglich los werden, wenn ich ein mal anfange, dann muss alles schnell gehen.
(Kurzer Einwand) Kennt ihr die Personen auch, die sagen sie kaufen sich dies und das und nach einem Jahr ist immer noch nichts passiert!? Also mich nervt, das extrem.
Innerhalb einer Woche (Weihnachtsferien) war das Zimmer neu gestriche, und die ersten Möbel aufgebaut. Nur das Bett ließ auf sich warten, die restlichen Möbel waren schon längst auf gebaut, kam das Bett erste ein Monat später.
Ganz fertig wird mein Zimmer nie sein, denn es gibt immer Stellen, die ich um dekorieren möchte, oder letzte Woche stellte ich ein zweites Schuhregal auf, weil eines nicht mehr ausreichte (eben typisch Frau!)
 Noch ein schönes Wochenende und vielleicht habe ich euch inspiriert euer Zimmer neu zu gestalten. Wer Lust auf mehr Bilder vom meinem Zimmer hat, der sollte meinen Instagram-Account abonnieren.

Spiegel-XXXLutz 
 Schminktisch (Frisiertisch)-IKEA
Bett-XXXLutz
Nachtisch-IKEA


Kommentare

  1. Traumhafte Einrichtung! Sieht alles sehr schön aus!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist wundervoll!
    Du hast eine neue Leserin gewonnen und ich freue mich mehr von dir zu hören :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich auch über eine neue Leserin freuen! :)
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Zimmer!:-)
    Dein Blog ist unglaublich toll und deine Bilder sind wunderschön!<3
    Liebste Grüße lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du hast soo ein schönes Zimmer! Und ich liebe einfach diesen Schminktisch. Top
    Liebe Grüße Lisa
    www.urbanwriter-lisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen tollen Einrichtungsstil. Kannst Du mein Zimmer bitte auch einmal umdekorieren? ^^

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Post und tolle Bilder :)

    Liebe Grüße,
    Katharina
    www.katharinaberghofer.com

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh du hast es richtig schön bei dir :) Tolles Zimmer <3

    Viele liebe Grüße,
    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja super schön aus <3
    Hast du wirklich klasse eingerichtet :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Dein Zimmer ist wirklich schön geworden, vor allem dein Bett gefällt mir richtig gut. :)
    Ich persönlich mag es auch nicht, wenn man sagt man will dieses oder jenes kaufen und dann passiert nichts - aber manchmal will man sich ja auch etwas größeres Leisten und darauf muss man dann eben auch mal Länger sparen. ._.

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  10. Deine Einrichtung ist ja ein Traum, da würde ich am liebsten auch gleich einziehen ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig