personal style blog

Wishlist Autumn

1. Eyeliner-Maybeline   2. Stiefel-Vögele   3. Hut-H&M   4. Strickpullover-Zalando   5. Jacke-Zalando   6. Rock-Zalando   7. Overknees-H&M   8. Kleid-H&M
9. Hausschuhe-H&M  
Hallo ihr Süßen! Das Wetter ist in letzter Zeit ist echt schlecht und das Fotografieren ist ein Ding der Unmöglichkeit geworden, deshalb bleibt mir nichts anderes übrig als mir anderwertig Fotos zu beschaffen. In so einer Situation ist eine Wishlist eine gute Lösung.

Einige der Dinge habe ich bereits gekauft und sobald sich das Wetter bessert, werde ich Fotos machen und darüber posten. Versprochen! ;D
Ohh! Zum Schluss noch ich brauche ein Businesskleid, wie auf dem Bild, nur gefällt mir dieses nicht so gut, habt ihr eine Idee wo her ich ein Kleid im strengen Buisnesslook herbekomme?

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig