personal style blog

Baby I


Hallo ihr Lieben! Ich hatte echt schon ein schlechtes Gewissen, denn mein letzer Post ist knapp ein Monat her.

In diesem Schuljahr werde ich generell nicht viel Zeit für meinen Blog haben und wenn dann noch der Winter kommt und es schon am vier Uhr finster wird! :(
Naja, gestern hatte ich Zeit und habe mein Outfit fotografiert. Ich trug es auch schon in der Schule, doch mittlerweile ist es in der Früh so kalt, dass es für die Schule untauglich ist.
Für einen Nachmittagspaziergang ist es jedoch perfekt. Da hat man auch genüg Zeit den Dutt zu formen.
Es heißt die Technik wäre eine fünf Minuten arbeit, wenn man fettige Haare hat. STIMMT NICHT! Ich habe fast 20 Minuten gebraucht und bin mit dem Endergebnis nicht zu 100 % zufrieden. Noch da zu kommt wie länger die Haare desto unmöglicher wird der perfekte Dutt. Meine Haare sind etwas länger als Schulterlang und sie sind fast zu lang für diese Dutt größer, also wer schulterlanges Haar hat darf sich freuen, denn bei dieser Länge ist die Frisur am leichtesten.
Mir fällt gerade ein, dass ich noch garnicht erwähnt habe warum mein Post "Baby I" heißt. Das ist ganz leicht zu beantworten. Der Rock und das Shirt errinern mich an Ariana Grande, weil sie oft solche Kleidung trägt und "Baby I" ist ein Song von ihr.
Wundert euch nicht, wenn die Bilder von diesem Post etwas größer als die Anderen sind, ich habe nur das Layout geändert.
Noch einen schönen Sonntag.




Kommentare

  1. Das Outfit ist echt superschön, und du bist auch total hübsch *.* schönen Sonntag noch ♥ Svea von http://justlike-dandelions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig