personal style blog

One coffee, please!


Bbbbrrrrr! Heute ist es echt kalt draußen. Als ich heute aufstand, dachte ich mir ich trinke draußen gemütlich einen Kaffee und mache ein paar Bilder für meinen Blog. Naja, ich habe zwar fotografiert, aber danach war mir so kalt, dass ich meine Kaffeepause nach drinnen verlegte. :(

Nun zu meinem Post. Ich habe schon in meinem Post Wishlist erwähnt, dass ich mir einen Rollkragenpullover kaufen möchte, aber als ich den Poncho sah, änderte ich meine Meinung und kaufte ihn.
Er ist so bequem, dass ich den ganzen Tag damit herum laufe und einfach nicht mehr ausziehen möchte. Auch als Schul- oder Shoppingoutfit ist es geeignet, wegen der niedriegen Stiefel.
Bei dem Lippenstift bin ich mir nicht so sicher. Er ist zwar ein Blickfang, aber kann man ihn in der Schule wirklich tragen? Was hällt ihr davon, der Lippenstift zu overdress für die Schule?




Schuhe-Vögele, Poncho & Pullover-New Yorker, Ringe-Primark

Kommentare

  1. love this look! you are adorable! I'm following you on bloglovin


    http://hashtagliz.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Lippenstift sehr schön dazu, er peppt einfach das Outfit auf.
    Außerdem ein schickes Outfit. :)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit. *-*
    Ich habe dir eine Mail geschrieben und würde mich über eine Antwort freuen.
    LG
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig