personal style blog

Radtour




Vor ein paar Tagen war ich im Wald, der Wald liegt neben meiner Joggingstrecke und ich nahm mir schon öfters vor einmal dort spazieren zu gehen.

Ich bin mit dem Rad dort hin gefahren und wollte ein paar Bilder machen, viele waren etwas verschwollen, weil ich die falsche Kamera mit genommen habe. Sie hatte nur 16 Megapixel und die andere 24, also seit nicht sauer wenn manche nicht perfekt sind.
Ich bin dann weiter in die Wald gefahren und habe dort noch ein paar Bilder gemacht, ich finde die Lokation total cool und werde sicher noch öfter dort hinfahren.
Auch das Outfit finde ich sehr passend, ein langarmiges Oberteil ist ein Muss, weil es ganz schön kalt war. Ich halte jetzt meine Klappe und ihr schaut euch die Bilder an.
Noch einen schönen Tag!









Kommentare

  1. Schöne Fotos :) Und schönes Outfit ;) Sag mal, hast du die Fotos alleine gemacht? Wenn ja, wie machst du das?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das war eigentlich ziemlich unprofessionell, das Foto schoss ich mit einer einfachen Digitalkamera und als Stender diente mein Fahrrad. Ich denke ich hatte einfach Glück mit dem Wetter.

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig