personal style blog

lecker Himbeeren



Oh mein Gott! In letzter Zeit ist wirklich viel passiert!
Ich hatte wenig Zeit zum Posten, denn es war Schulschluss! Hahahaha, werdet ihr euch jetzt denken, haben wir garnicht mit bekommen. Ich weiß, ich bin nicht die Ausnahme und deshalb werdet ihr sicher wissen, dass das die stressigste Zeit des Jahres ist.

Aber dann, wenn endlich alles vorbei ist, feiern wir. Außer ich, denn ich liege mit einem Kotskübel im Bett und verpasse meinen Flug nach Kalabrien. :(
Doch jetzt habe ich genug über meine "Probleme" geredet, jetzt komme ich endlich zum Outfit.
Heute war der erste Tag an dem ich Fotos machen konnte, also schnappte ich mir mein Zeug und schoss ein paar Bilder. Und hier sind sie, ich trage eine blaue Jeans, die mag ich echt gern, weil sie ein wenig nach oben geschnitten ist und auch etwas längere Beine hat.
Den Rest des Outfits erkläre ich euch heute nicht, denn es ist bescheuert euch das Outfit zu erklären, wenn ihr euch sowieso die Bilder anschauen könnt. Denn Augen habt ihr hoffentlich selbst.
Tschüss & vergesst nicht mir in die Kommentare zu schreiben. Danke!













Kommentare

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig