personal style blog

Neon-gelbe Jeans


Eigentlich hatte ich heute nicht vor neue Bilder zu machen, denn ich hatte bis sechs Uhr Schule. Doch das Wetter war heute perfekt. Kein Regen und keine Sonne die Schatten in mein Gesicht wirft.
Wenn ich eines  in meinen vier Monaten als Bloggerin gelehnt habe dann, dass das Wetter das Wichtigste beim Fotografieren ist.

Das Foto habe ich im hinteren Teil des Gartens gemacht.
Ich habe schon mal ein ähnliches Outfit gepostet, das ist nur etwas sommerlicher.
Wenn ihr genau hinschaut könnt ihr erkennen, dass ich das Ende meiner Jeans aufgekrempelt habe. Diesen Tipp habe ich von einer Mitschülerin, doch bei zu engen Jeans können die Füße zusammen geschnürt werden und ich denke keiner will rote Rillen auf seinen Füßen.
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, gehört die blaue kleine Tasche zu meinen Lieblingsstücken! Außerdem habe ich sehr viele dunkelblaue Schuhe, die dazu passen. Ich finde sie fällt auf und gibt jedem Outfit noch mal einen extra Punkt.
Wie findet Ihr sie, passt sie zu dem  Outfit? Schreibt mir doch in die Kommentare!






Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Thanks for your comment :)

© Madame Madeleine

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig